MAKE THE FACHARBEITER/IN GREAT AGAIN

Der neue KIA Niro
September 29, 2022
Wer bremst gewinnt – Jetzt 10% sparen beim Bremsentausch
Januar 17, 2023

Unser großes Ziel ist es, die Wertigkeit des KFZ-Technikers / der KFZ-Technikerin als Facharbeiter in unserer Gesellschaft wieder dorthin zu bekommen, wo er / sie hingehört – nämlich ganz weit nach oben. Hast du Lust uns dabei zu helfen? Dann melde dich am besten gleich direkt bei Franz Suppan unter 0664/216 70 01 oder franz.suppan@pruegger.at.

  • Wir helfen Menschen in ihrer Mobilität. Das ist unser Unternehmenssinn und wenn du dich damit identifizieren kannst, bist du bei uns genau richtig.
  • Wir arbeiten alle auf Augenhöhe – von der Geschäftsführung bis hin zum Lehrling.
  • Bei uns bekommst du überdurchschnittliche Löhne und Gehälter – weil wir für Menschen, die für ihren Job „brennen“ sehr gerne einen drauflegen.
  • Bei uns schraubst du an allen Automarken – sogar Supersportwagen gehören bei uns zum Standardsortiment.
  • Eigenverantwortung ist bei uns nicht nur erwünscht, sondern wird auch gefördert – ebenso wie das aktive Mitgestalten an unserer agilen Organisation.
  • Deine technische und vor allem persönliche Weiterbildung ist uns auch sehr wichtig – man lernt ja bekanntlich nie ganz aus und immer fürs Leben, vor allem fürs eigene Leben.
  • „Wir müssen mal reden!“ Mehrmals im Jahr setzen wir uns als Team zusammen, um alles zu besprechen, was gerade gut oder auch nicht so gut läuft und nutzen dabei deine Ressourcen, Ideen und Lösungsvorschläge.

Gerne darfst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch über folgendes Formular schicken:

Deine Kontaktdaten

Dein Interesse an folgendem Job // Deine Anmerkungen

Ihre Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf (max. 10MB):
Bewerbung (max. 10MB):